Metamorphose
lustige wette

mhh heute ein neutraler tag.

~~ 1. und 2. stunde frei
~~ lustige spanisch stunde
~~ 8. und 9. mit marcel spaß gehabt^^
~~ kikuz

und nun zur wette. nicht das ihr denkt ich hätte zu viel zu tun... :P
ich -->

bekomme ein eis von

markus -->

, wenn ich hier bis zu den osterferien jeden tag einen eintrag mache. und nicht son pisseliges eis. neine ein spagetthi eis von der besten eisdiele in heeren!
ist das nicht doll???




14.2.07 21:00


wann wirds mal wieder richtig winter?

heute wieder ein absolutes mistwetter: stetiger regen mit milden 10°C oder so.
dann auch noch 3 stunden bei miesmuschel möcker gehabt...

sonst war der tag eigentlich ganz lustig. bin mit lars in hamm gewesen. das war lustig obwohl ich natürlich wieder nichts gefunden habe [wie immer =(]

dann hab ich grad erfahren das lukas, das alte haus, endlich papa geworden ist. das ist wirklich toll!

und zu [guter?] letzt wurde ich grade noch min. 5 minuten von selcuk gernervt, der doch tatsächlich behauptet ich müsste morgen in den ersten beiden [frei-] stunden zur schule, weil das ja selbststudiums stunden sind... frechheit!!! :P ^^


13.2.07 20:39


komischer tag

ja der 18. von marvin war nicht grad der spannenste geburtstag und deshalb waren wir auch um 12 oder so wieder zu hause.
um halb drei wurde ich dann wach geklingelt und gefragt ob ich mit will zu mc donalds... um halb drei nachts [!]
wollte ich nicht!

unser tolles entscheidungsspiel ist dann im wahrsten sinne des wortes ins wasser gefallen. wir konntern nicht spielen weil die idioten von der gemeinde in drei wochen ein undichtes dachfenster in unserer sporthalle nicht reparieren können...

ja sonst war der tag eigentlich recht langweilig. war heute nachmittag aber noch mit meiner mutter und meinem bruder im kino. DIE WILDEN KERLE 4 ist toll der film kann ich nur empfehlen!



11.2.07 19:40


krawall und remidemmi

yeah... jetzt hab ich auch endlich meinen eigenen weblog.
wurde ja auch zeit. jetzt kann ich endlich mein super mega hyper spannendes leben festhalten und allen mitteilen...^^
naja also das ist jetzt mein erster hochoffizieller eintrag. ich hoffe ich finde zeit regelmäßig neue folgen zu lassen.

heute abend gehts erstmal ab nach GE auf Marvins 18. das wird bestimmt ein megaspaß.

und morgen das allerwichtigste spiel der saison...  ich hoffe ich bin bis dahin wieder nüchtern :P











10.2.07 15:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de