Metamorphose
wann wirds mal wieder richtig winter?

heute wieder ein absolutes mistwetter: stetiger regen mit milden 10°C oder so.
dann auch noch 3 stunden bei miesmuschel möcker gehabt...

sonst war der tag eigentlich ganz lustig. bin mit lars in hamm gewesen. das war lustig obwohl ich natürlich wieder nichts gefunden habe [wie immer =(]

dann hab ich grad erfahren das lukas, das alte haus, endlich papa geworden ist. das ist wirklich toll!

und zu [guter?] letzt wurde ich grade noch min. 5 minuten von selcuk gernervt, der doch tatsächlich behauptet ich müsste morgen in den ersten beiden [frei-] stunden zur schule, weil das ja selbststudiums stunden sind... frechheit!!! :P ^^


13.2.07 20:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de