Metamorphose
nuttenstrümpfeeeee xD

heute war ich mit Nanda und Sonja ind Dortmund und es war sehr spaßig.
wir haben uns für die tolle Karnevalsparty im Tigerbüdchen morgen eingekleidet.

danach hab ich dann meinen praktikumsbreicht fertiggestellt und einen nervenzusammenbruch beim ausdrucken bekommen. ich hatte alles ausgdruckt und wollte das inhaltsverzeichnis machen, als ich gemerkt habt das ich von seite 7 sofort zu seite 9 gesprungen bin... na toll. ab 8 alles nochmal ausdrucken... (es gibt 20 seiten). dann riesen papierstau. als ich endlcih wieder alles am laufen hatte war dann meine schwarze tinte leer. nachdem ich 10 minuten lang geheult habe, habe ich alles gespeichert und mir gedaht, dass ich es ein andern mal nochmal versuche. hab ja noch zeit bis freitag...

joar das wars eigentlich schon... und achja heute abend werde ich mich wahrscheinlich zu tode langweilen...

17.2.07 18:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonja (27.2.07 16:01)
nuttenstruempfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de