Metamorphose
sonne

Ich nehme dieses tolle wetter einfach mal als grund nach über nem monta oder so wieder nen blog eintrag zu starten...^^

also:

viel passiert in der zeit. kann mich nazürlich nur noch an die hälfte errinern und deshalb werd ich mich auf dieses wochenende beschränken.

Erstmal Freitag. Scheiß Mathe Klausur Dann irgendwann in KiKuZ und mal gfanz spontan die Küche gestrichen [ohne die schränke abzuschrauben^^]. War lustig und sah gut aus.

Dann bei lars gepennt und am nächsten Tag mit papa, julia und meiner schwester nach hamm gecruist. war lustig. danach mit julia dsds geschaut und noch tomatensuppe und gefüllte champingons gegessen.

Dann von Lars abgeholt worden und nach hause. dann mit dem fahrrad zu eike. war schon lustig. auser betrinken konnte man da nicht viel

Dann heute mittag gegrillt und danach einfach nur im garten aufm ligestuhl gepennt... 

Ein echt lustiges wochenende...

Motto des heutigen Tages:

Wenn ich nicht hier bin bin ich aufm sonnendeck bin ich bin ich bin ich oder im solarium... bin ich bin ich bin ich 

 

22.4.07 16:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de